Heustadel

Mit unserem neuen Heustadel haben wir einen Ort geschaffen, an dem unsere Gästekinder ein Stück mehr Landleben erfahren dürfen.

Ins Heu springen, toben, schwingen, schaukeln oder klettern – alles ist hier erlaubt! Von einem Strohballen zum gegenüberliegenden schwingen oder dazwischen einfach ins weiche Heu fallen lassen, es gibt nichts schöneres!

Der Duft von frischem Heu und das bäuerliche Ambiente in unserer Tenne sorgen dafür, dass auch Mama und Papa oder Oma und Opa entspannt dem Kindertreiben zusehen können. Hierfür haben wir eigens eine gemütliche „Elternecke“ eingerichtet.

Alle ersichtlichen Gefahrenstellen wurden von uns entfernt und der komplette Bereich ist vom landwirtschaftlichen Teil  abgegrenzt. Trotzdem haben Eltern auch hier eine Aufsichtspflicht und die Nutzung erfolgt auf „eigene Gefahr“!

Wir wünschen Euch viel Spaß im Heu, genießt es mit Euren Kindern ins Heu zu hüpfen und fühlt Euch einfach mal für kurze Zeit wie ein Dorfkind aus dem Allgäu.


Die Quelle alles Gutem liegt im Spiel.